Silvia's Frauengruppe

Kraftvolles FrauSein, neuer Beginn ab Freitag, 5. April 2024

Fortlaufende Frauengruppe

Ich setze Schwerpunkte und wir wirken miteinander, aneinander, hilfreich, integrativ, respektvoll und liebevoll.

Es gibt auch Übungen, Kreatives, Bewegung und Tanz.

Themen:

  • Mein Körper, dazu gehören Gesundheit, Sexualität, Bewegung
  • Selbstfürsorge, dazu gehören mein Selbstbild und meine Werte
  • Mein emotionales System, dazu gehören Regulation und Verarbeitung
  • Selbstsicherheit, dazu gehören Selbstwert, Klarheit und EchtSein
  • Kraftvolle Paarbeziehung, dazu gehören Verbundenheit und Autonomie

 

Gruppe: mindestens 4 maximal 8 Frauen
Ort: 8608 Bubikon The Chakra
Wann: jeweils Freitagabend, 18 bis 21 Uhr
Beginn: Neu Freitag, 5. April 2024
Daten: April bis Juli 05.04, 03.05, 07.06, 05.07
Kosten: Zyklus von 4mal Fr. 360.-

Ich habe einen gewissen Spielraum in den Daten und der Zeit. Sobald die Gruppe zusammen ist, können wir Daten und Zeit gemeinsam fixieren. Melde dich also auch, wenn noch nicht alle Termine passen. Falls du zu Beginn weisst, dass du an einem Termin definitiv nicht teilnehmen kannst, bezahlst du auch nicht.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schaffen und Wachsen!

Herzgruss Silvia

Zurück...

Nächste Termine und Anmeldung